05.03.2024 Heute hat Harley, absolut problemlos, 6 Welpen geboren. Wir freuen uns über 4 Rüden und 2 Hündinnen.

 

30.01.2024 Der Ultraschall hat bestätigt, was wir schon vermutet haben. Harley ist tragend :-)

 

04.01.2024 Harley hatte ein super Date mit Bowie from Fenway Park. Ich freue mich sehr diesen tollen Rüden, aus der eigenen Zucht, einsetzen zu können.

 

19.02.2023 Harley hat 3 Rüden und 2 Hündinnen geboren. Wir freuen uns riesig...

 

27.01.2023 Unsere Billie hat 5 tolle Welpen zur Welt gebracht. 2 Rüden und 3 Hündinnen.

 

21.01.2023 Es hat geklappt, auch Harley erwartet Nachwuchs :-)

 

22.12.2022 Auch unsere Harley hatte ein Date - mit unserem Dexter ;-)

 

22.12.2022 Es gibt gute Neuigkeiten - Billie ist tragend :-) nun warten wir auf die Welpen, die um den 28. Januar kommen sollten.

 

28.11.2022 Billie hatte ein Date mit Donatello - jetzt heißt es abwarten…

 

24.09.2022 Auch unsere Harley hat nun ihre ZZL.

 

17.07.2022 Billie hat heute ihre uneingeschränktr ZZL, in Ahlen, erhalten.

 

30.04.2022 Unser D-Wurf ist heute zur Welt gekommen.

 

21.10.2021 Die kleine Harley (Pink Sky´s Harley rides to Fenway Park) gehört nun zu unserem Rudel

 

10.10.2021 Unser Dexter hat die uneingeschränkte ZZL in Ahlen erhalten.Er steht nun geeigneten Hündinnen zur Verfügung.

 

20.09.2021 Heute waren wir mit Dexter zur DOK- und Patellauntersuchung. Das Ergebnis ist mehr als erfreulich....Patella 0/0 und die DOK ist ohne Befund. Nun steht der ZZL nichts mehr im Wege.

 

18.09.2021 Billie und Dexter waren auf einigen Ausstellung. Unser Dexter ist nun JugendChampion VDH & JugendChampion KfT - wir freuen uns sehr :-)

 

15.04.2021 Unser C-Wurf ist heute zur Welt gekommen. Wir freuen uns über 2 Mädels und einen Rüden.

 

16.03.2021 Heute ist unser B-Wurf zur Welt gekommen. Smilla hat 6 Baby´s geboren!

 

12.03.2021 Auch mit Sookie waren wir beim Ultraschall - Mitte April erwarten wir unseren C-Wurf :-)

 

12.02.2021 Heute war Ultraschalltermin mit Smilla. Unsere "Kleine" ist tragend :-) wir freuen uns riesig!!!

 

16.01.2021 Vorgestern und Heute hatten Canyon und Smilla ein Date. Wir sind sehr gespannt ob dieses Treffen auch Früchte trägt. Um es sicher zu wissen, müssen wir uns aber noch bis Mitte Februar gedulden.

 

05.12.2020 Wir haben spontan unser Rudel vergrößert. Herzlich Willkommen kleiner Dexter :-)

05.09.2020 Meine Freude ist groß...nun ist es sicher das Smilla auch in der Zucht aktiv wird. Meine "Kleine" hat heute, mit Bravour, ihre Zuchtzulassung in Viersen bestanden.

 

19.07.2020 Nun sind alle unsere Baby´s zu ihren neuen Familien gezogen. Ruby (Alice) lebt nicht weit weg, in Bochum. Ahadi ist nach Bad Lear gezogen und Eddy (Akela) ist zu meiner großen Freude hier im Ort geblieben :-)

 

14.05.2020 Heute ist unser A-Wurf zur Welt gekommen. Es war eine Achterbahn der Gefühle. Ein kleiner Rüde hat den Sprung ins Leben leider nicht geschaffft. Alice wurde hier zuhause natürlich geboren und Ahadi und Akela mussten letztlich dann noch per Kaiserschnitt geholt werden.

 

08.04.2020 Heute waren wir beim Ultraschall in der Klinik am Dornay. Sookie ist trächtig und es wurden 4 Welpen sicher gesehen. Wir freuen uns riesig...:-)

 

15.03.2020 Heute wurde Sookie von Duke gedeckt. Wir hoffen das es geklappt hat.

 

15.01.2020 Wir konnten uns für einen passenden Rüden entscheiden. Weitere Infos unter Wurfplanung.

 

04.10.2019 Heute hatten wir einen Termin in der Tierarztpraxis am Wall (Dr. Tina Brahm) Sookie´s DOK ist ohne Befund. Nun haben wir alle wichtigen Untersuchungen hinter uns...

 

29.09.2019 wir sind zurück aus dem Saarland. Smilla hat in der Babyklasse ein vv2 mit einer wirklich guten Beurteilung bekommen. Sookie ist in ihrer Klasse alleine angetreten, hat das V1 bekommen und sich gegen die Hündin der Offenen Klasse durchgesetzt. Nun hat sie ihre erste Anwartschaft und ist BOS geworden.

 

22.08.2019 Heute hatten wir Besuch von unsere Zuchtwartin. Die Zuchtstätte wurde besichtigt und für gut befunden. Nun kann es weiter gehen

 

30.06.2019 Dorsten...Ausstellung und ZZL. In der JugendKlasse hat Sookie ein v2 bekommen. Ihre ZZL hat sie suverän gemeistert und es gab einen ausgezeichneten Bericht :-)

 

26.06.2019 was für ein schöner Tag.....heute ist unsere kleine Smilla "ex Ardor Bulletproof Hazel" bei uns eingezogen...

 

11.06.2019 Sookie hatte heute ihre Patella Untersuchung - Juchuu....Patella 0/0

 

10.06.2019 zurück von einem wunderbaren Wochenende im Saarland. Wir haben viel Zeit mit ganz lieben Menschen verbracht und "nebenbei" noch die Ausstellung in Merchweiler besucht. Am Samstag hat Sookie in ihrer Klasse den ersten Platz belegt und ist jetzt Saarland-Jugendsieger :-)

 

26.05.2019 ... und weiter geht die Ausstellungs Reihe...heute waren wir in Dormagen, sg1

 

19.05.2019 Ein anstrengendes Ausstellungs-Wochenende geht zuende...zwei Tage Dortmund...leider hat es am Samstag nur für ein "sg" gereicht, dafür gab es am Sonntag ein "v", wenn auch ohne Plazierung.

 

12.05.2019 KfT Ausstellung in Viersen, Jugendklasse v1 Jgd res. CAC/VDH

 

06.04.2019 Heute habe ich ein VDH Seminar "Zuchtstrategien" besucht.

 

28.03.2019 Huuurrraaaaa  -  Sookie wird heute 1 Jahr alt!!! :-)

 

23.03.2019 Spezialausstellung in Hamm, Sookie hat in der Jugendklasse ein v2 bekommen

 

23.02.2019 Heute habe ich erfolgreich an der Neuzüchter Schulung in Greven vom KfT teilgenommen

 

20.01.2019 Dog Live in Münster, Jugendklasse v2, Sookie´s Burder `Johnson`hat

               in seiner Gruppe auch das v2 geholt, das haben die beiden echt toll gemacht :-)

 

18.11.2018 Die erste Ausstellung in einer Halle, Dortmund, Jüngstenklasse v2

 

09.09.2018 Unsere 1. Ausstellung in Dormagen, Puppyclass vv1